Über mich

In der Praxis für ganzheitliche Körpertherapien in Zürich biete ich Akupunkturmassagen und energetisch statische Behandlungen nach Radloff an. Die Massage- und Behandlungsmethoden wirken sowohl vorbeugend als auch verspannungs- und schmerzlindernd. Die Gesundheitspraxis führe ich seit dem Jahr 1988 und meine Ausbildung nach Radloff schloss ich 1992 ab. Ich konnte so schon vielen Patienten helfen, welche verschiedene andere Behandlungsmethoden ohne Erfolg ausprobiert hatten. Die ...

» Mehr ...

Angebot

In meiner Gesundheitspraxis im Zentrum von Zürich biete ich die ganzheitlichen Behandlungsmethoden Akupunkturmassage und energetisch statische Behandlung nach Radloff an. Bei Verspannungen, Gelenk- und Rückenschmerzen und für das allgemeine Wohlbefinden sind diese Methoden sehr effektiv, jedoch sanft und absolut schmerzfrei. Das Ungleichgewicht im Körper wird bei dieser Behandlungstechnik wieder ins Lot gebracht und die Beweglichkeit der Gelenke optimiert. Akupunkturmassage (APM) Der Energiekreislauf mit seinen Meridiangruppen wird nach den Gesetzen von Yin und Yang ausgeglichen. Das erfolgt durch Stimulierung der Meridiane mit einem Therapiestäbchen. Meridiane und Meridiansysteme werden ausgeglichen, Organsysteme und Akupunkturpunkte stimuliert. Wiederherstellung des Energieflusses durch Stimulierung der Meridiane        DIE BEHANDLUNG NACH RADLOFF HILFT BEI: - Rücken-, Gelenk- und Ischiasschmerzen - Verspannungen z.B. durch Büroarbeit oder während der Schwangerschaft - Bewegungseinschränkungen - Körperlichen Blockaden Informieren Sie sich über die Kosten der Behandlungen. ...

Mehr wissen

Praktische Informationen

+41 44 261 17 63


Weinbergstrasse 53
8006 Zürich


ÖffnungszeitenMo-Fr, Termin nach Vereinbarung


» Weitere Informationen