Praxis für ganzheitliche Körpertherapien in Zürich

Akupunkturmassage und energetisch statische Behandlungen

Zum inneren Gleichgewicht finden

Mit der sanften energetisch statischen Behandlung, die zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt und Verspannungen löst

Gesundheitspraxis Rita Stutz - von Moos

bei Rücken- und Gelenkschmerzen, Verspannungen u.v.m.

Über mich

Praxis für ganzheitliche Körpertherapien Rita Stutz - von Moos

In der Praxis für ganzheitliche Körpertherapien in Zürich biete ich Akupunkturmassagen und energetisch statische Behandlungen nach Radloff an. Die Massage- und Behandlungsmethoden wirken sowohl vorbeugend als auch verspannungs- und schmerzlindernd.

Die Gesundheitspraxis führe ich seit dem Jahr 1988 und meine Ausbildung nach Radloff schloss ich 1992 ab. Ich konnte so schon vielen Patienten helfen, welche verschiedene andere Behandlungsmethoden ohne Erfolg ausprobiert hatten. Die Beschwerden lösten sich z.T. schon nach wenigen Behandlungen.

Rita Stutz- von Moos - GesundheitstherapieRita Stutz - von Moos
Therapeutin für Akupunkturmassage und energetisch statische Behandlungen nach Radloff




Ausbildung Rita Stutz - von Moos

  • Erstausbildung als Arztgehilfin und Laborantin
  • Zweitausbildung und Weiterbildung in medizinischen Grundlagen
  • ESB/APM/ORK nach Radloff und verschiedene andere Ausbildungen in Alternativ-Methoden
  • Jährliche Weiterbildungen zu ganzheitlichen Körpertherapien


Philosophie

Der Ansatz einer ganzheitlichen Behandlung steht in der Gesundheitspraxis an erster Stelle. Blockaden können auch an anderen Stellen liegen, als die Schmerzen oder Beschwerden scheinen lassen.

Ich gehe individuell auf jeden Kunden ein, was Hand in Hand mit einer ganz spezifischen Beratung einhergeht.

Praktische Informationen

Weinbergstrasse 53 8006 Zürich

Mo-Fr, Termin nach Vereinbarung

Nützliche Links